Werner Moos

Werner Moos

Steuerberater / Kanzleiinhaber

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft führe ich seit 1991 meine Kanzlei als Einzelpraxis mit einem stetig wachsenden Mitarbeiterteam. Durch unsere fachlich umfassende Organisation haben wir die Möglichkeit, umgehend auf veränderte Situationen unserer Mandanten aktiv zu reagieren.

Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Viele unserer Mandanten schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

Qualifikation, Initiative und Verantwortungsbereitschaft sowie teamorientiertes Arbeiten sind die entscheidenden Voraussetzungen für unsere Dienstleistungsqualität.

Die kontinuierliche Weiterbildung in Form von internen und externen Schulungen, Workshops bei berufsständischen Kammern und Verbänden sind die Basis für aktive Qualitätssicherung auf allen Ebenen.

Das sind wir Ihnen schuldig.